Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Blanka - Basics - Normals & Specials
Thraka - - Character Talk
Beitragdie variante mit cr.mk hat nur einen 2f-link, während es bei s.mk 1f sind
-
Gibt es für sowas nicht PMs? Alberner Streit darum, wer nun Recht hat. Ich bin ich mir absolut sicher, dass Profis ihren Char auf Herz und Nieren testen, wenn er geändert wurde. Vor allem, wenn es um eine solche Änderung geht wie lp SPD. Was sind schon ein paar Euro zum testen, wenn man danach besser punishen kann und evtl. dadurch mehr Matches gewinnt?
-
Schmöker einfach mal auf shoryuken.com oder dem Hardedge Wiki - wenn du nicht lesen willst, selbst schuld. Kann mir kaum vorstellen, dass dir das jemand vorkauen wird, wenn man sich auch einfach den entsprechenden Thread durchlesen kann. Gibt auch genug Videos auf Youtube zu allen möglichen Combos, Frametraps, Kara-Krempel, Option Selects etc.
-
Blanka: Wahllose Fragen
BeitragWie gesagt, alle Möglichkeiten, die du nennst, sind verdammt riskant und können dich das Match kosten.
-
Blanka: Wahllose Fragen
BeitragDie EX Rainbow Roll ist meiner Meinung nach nur gut, um aus der Ecke rauszukommen. Wenn du unbedingt einen 50/50-Chance-Blanka spielen willst, gut, aber wenn er richtig rät, was du tust, hast du nen Ultra mitten im Gesicht.
-
Hab grad mein neues Artwork fertig gemalt und eingebaut - erster Versuch, mit Acrylfarben zu malen 1000797z.jpg Den Balltop muss ich noch ändern, Blanka mit roter Nase sieht aus wie ein Clown :>
-
Hi, sorry, wenn ich hier so blöd frage, aber vielleicht hat es einer von euch schon mal gesehen. Ich bin auf der Suche nach einem Artwork bzw. einfach einem gut aufgelösten Bild von Balrog(Boxer) in seinem Alt. 2 Costume. Falls das jemand schonmal gesehen hat, wäre ich ihm zutiefst dankbar für nen Link oder zumindest die grobe Richtung, in die ich suchen sollte Grüße, Thraka
-
Faszinierend, ich hab jetzt gut 8 Gamestops durch und Mediamarkt, und keiner hat das Spiel für die Xbox -.- Wo habt ihr denn eure Version her?
-
Kann man jetzt eigentlich in den Mediamarkt marschieren und sich die normale Version kaufen? Wird ständig verschoben bei den Onlineshops, und ich freu mich schon so lange drauf, dass ich jetzt glatt losfahren würde, um das Spiel direkt zu kaufen
-
Also wenn du 10 Minuten brauchst, um ein schönes Artwork zu basteln, dann Hut ab. Normalsterbliche müssen da schonmal nen Tag damit verbringen, bis alles passt. Robbes, wenn jetzt ein Mitglied von Hardedge fragen würde, das schon eine Zeitlang dabei ist und sich eingebracht hat, ist das auch was anderes als jemand, dessen erster Post in genau dieser Bitte besteht. So far...lern einfach Photoshop oder GIMP, das ist nicht soo schwierig, die Basics hat man schon relativ schnell raus mit der entspre…